Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grundsatzfröhlichkeit und so \o/

Hach ja, irgendwie bin ich derzeit ganz schön ausgeplant... Schon lustig, wieviel man plötzlich wieder macht, wenn man wieder alleine ist. Bin eigentlich jedes Wochenende unterwegs (Parties, Märkte, Festivals) und auch unter der Woche bin ich fast immer irgendwie beschäftigt... Und nen richtig langer Urlaub ist auch nicht in Sichtweite... Egal, derzeit geht es mir gut damit

Nächstes Wochenende Amphi, danach in den Heidepark und das Mera ist auch nicht mehr weit. \o/

Hooray for Grundsatzfröhlichkeit \o/

11.7.08 15:09


Foddos und mehr

Wie ja ein Teil von euch schon mitbekommen hat, habe ich Ende April nen paar nette Bilder machen lassen. Die ersten Ergebnisse sind jetzt online. Viel Spaß beim schauen!

Nachher geht's nach Rheda zu Holger und Lori *juhu* *freu* und Freitag dann weiter nach Köln zu Sandra, abends schön in's Musical und fein was trinken.

Und Samstag dann zu meinen Eltern, hab da abends 10-jähriges Abitreffen. Oh man. Ich bin alt. Glaub ich jedenfalls. Obwohl. Eigentlich nicht. Oder doch? Egal. :D

8.5.08 09:47


Huch,

hab ja schon lange nichts mehr hier geschrieben... Und wir haben schon wieder ein neues Jahr... Und fast schon wieder Ostern. Wie die Zeit vergeht...

Alles läuft so vor sich hin, natürlich ist nicht immer alles gut, aber im Großen bin ich glücklich. Hab wieder einige feine Konzerte gesehen (HIM, Paradise Lost, Boss Hoss, Diary of Dreams, um nur ein paar zu nennen) und es stehen auch noch wieder ein paar schöne Veranstaltungen an. Freu mich schon drauf.

Meine Wohnung nimmt so langsam Gestalt an, ich fang grad wieder mit Gesangsunterricht an und für den Erhalt meines Astralkörpers ( ) tu ich auch wieder ein bisschen was.

Hach ja, mir geht's prima

13.3.08 12:02


Wollschwein essen...

Na, das nenn ich mal nen Festmahl... Gestern abend gab es Wollschwein im Zaubertrank, sehr lecker das ganze. War zwar auch wahnsinnig fettig (Antje hatte ein ganzes Kilo Butterschmalz in die Sauce getan und die Fettschwarten waren auch nicht ohne), aber absolut toll zubereitet, vor allem mit dem selbstgemachten Sauerkraut dazu... *yammi* Gerne mal wieder

Weihnachten rückt immer näher, schon wieder bald nen Jahr rum. Bloß gut, dass ich den größten Teil der Weihnachtsgeschenke schon habe, besonders das für meine Heizung. Hoffe, es gefällt ihm!

So, denn mal allen noch nen schönen Abend *winke*

13.12.07 17:02


Umzug und so weiter

Ja, was soll ich sagen, nach einigen Panikattacken und Heulanfällen (danke für's festhalten, Thore) hat alles super geklappt und nach gut fünf Stunden waren die wichtigsten Sachen in der neuen Wohnung... Puh, was für eine Menge an Kram, die sich da im Lauf der Jahre angesammelt hat... Danke an meine lieben Helferlein, ohne euch wär das wohl nix geworden *drück*

Und Weichensteller für ne neue Freundschaft bin ich wohl auch noch geworden... *ggg* Na, mal schauen, wat das so wird :D

Jetzt freu ich mich erstmal aufs Wochenende, schön gemütlich mit dem Volke DVD schauen *jubel*

12.10.07 14:06


Urlaub

Den hab ich nun erfolgreich hinter mich gebracht... Ja, ich bin tatsächlich ein bisschen entspannter und nach den drei Seminartagen letzte Woche ist der erste Arbeitstag bisher auch noch relativ ruhig... Waren doch deutlich weniger unbearbeitete Sachen, als ich erwartet habe, hat mein Kollege jut jemacht

Am Freitag Abend war ich mit Sandra bei Deine Lakaien und die Neue Philharmonie Frankfurt in der Laiszhalle... Wunderschön und ein absoluter Ohrenschmaus kann ich da nur sagen... Und Mr. Veljanov ist und bleibt einfach ein wahnsinnig charismatischer Mensch... *seufz*

Nächstes Wochenende steht mein Umzug an, mal schauen, was das wird... Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich das haben will...

So, dann stürz ich mich mal wieder voller Elan auf die Arbeit

1.10.07 13:57


Hochzeitswochenende aufm Mittelaltermarkt

Tja, was soll ich sagen... es war ein absolut voll doll tolles Wochenende...
Erst Bennys Geburtstagsfeier, wo man schon allen möglichen Leuten hallo gesagt hat... und dann mein doch ziemlich bedeppertes Gesicht (ich glaub, ich hab geschaut wie n Auto), als der KaToSa vor mir stand... Oller Kartoffelsack, wie kannste mir das nur antun, am Abend vorher noch mit mir telen und nicht mal mehr zu Hause sein *in die Seite box*
Irgendwann wurde es uns zu nass und wir sind zurück ins Lager, wo wir in gemütlicher Runde mit nageln den Abend haben ausklingen lassen... Als wir schon im Bett lagen, ist irgendwer noch über unsere Zeltstange gefallen *koppschüttel* 
Samstag Morgen... irgendwie war da jemand schon richtig früh wach und als ich gegen neun noch vollkommen verpennt Richtung Dixie getapert bin schon putzmunter... Argh, so gute Laune schon am frühen Morgen... und ich hatte doch noch keinen Kaffee... Aber der wurde ja dann vom Nussi gebraut... Grüner Kaffee also

Irgendwann mittags nach einem gemütlichen Frühstück und gemütlichem Nageln ging es dann auf den Plan...
Eine wunderschöne Hochzeit, toll, dass alles so gut geklappt hat... *schnüff*
Die anschliessende Stadtrundfahrt mit SchneGGe und den Jungs war auch sehr unterhaltsam, als wir am Hafen waren fuhr grad ein Dreimastgaffelschoner mit vorderer Besegelung ein, toller Anblick. Glücklicherweise haben wir auch auf Anhieb wieder zurückgefunden, so dass wir pünktlich zum Essen waren...
Großartig auch das Zubern spätabends, ist doch immer wieder ein Erlebnis...
In gemütlicher Runde bei leckeren Getränken und tollen Gesprächen klang der Abend im Hochzeitsareal aus und irgendwann früh morgens bin ich in ein vorgewärmtes Bett geklettert, Thore war nämlich schon n bisschen früher ins Bett

Sonntag nach gemütlichem Frühstück ging es wieder auf den Plan, diesmal hab ich dann wirklich was vom Markt gesehen, war am Samstag überhaupt nicht dazu gekommen... es gab ein paar feine Konzerte, wobei Thore als Basssackpfeife herhalten musste... Oh man, was musste ich mich zusammenreissen, nicht laut loszuquieken...
Absolut großartig war, dass CF am Abend das Rockprogramm gespielt haben, für mich der perfekte Abschluss für ein großartiges Wochenende...

@ Lori + Holgi: Danke für Speis und Trank und alles andere, ihr seid voll doll toll!!!
@ Holgi im Besonderen: Danke, du weißt, wofür *drück*
@ Volke: Danke für die liebe Aufnahme meines Langen, hat ihm gefallen, besonders die Nagelrunden *ggg*

Es war VOLL DOLL TOLL und es ist großartig, ein Teil vom Volke zu sein

So, und nu hör ich lieber auf, sonst heul ich hier gleich wieder...
7.9.07 15:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung