Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu viel zu tun...

... so dass ich irgendwie gar nicht wirklich dazu komme, hier was zu schreiben... da muss ich ja erstmal aufarbeiten...

Mitte März... Cultus Ferox in Kiel und Hamburg *seufz* Brandan schafft es irgendwie immer wieder, dass ich weine... Wunderschön, wahnsinnig energiegeladen, hat definitiv gerockt! Und der Satz: Du siehst heute so... NORMAL aus! (von einem leicht irritiert wirkenden Pan Peter) hat sich doch ziemlich eingeprägt *fg* (zur Info: ich hatte Jeans und T-shirt an und Pan kennt mich eigentlich fast nur in Mittelalterklamotte bzw in Ausgehklamotte...) War ein absolut grossartiges Wochenende! Danke Jungs und Mädels!!!

Ein Wochenende später - Köln, ich komme!!! Irgendwann spätabends bei Sandra eingetrudelt und noch ewig gequatscht... Samstag morgen auf nach Dortmund - shoppen in Höchstform inklusive Friseur (nie wieder UNISEX!!!!). Jetzt bin ich für die nächsten Hochzeiten, die in diesem Jahr noch so anstehen, erstmal eingekleidet  Abends nach Rheda-Wiedenbrück ins Reethus zu einer anatolisch-aramäischen Hochzeit. Auch wenn es nur ein winziger Einblick in diese Kultur war, so war es doch sehr schön, ihn machen zu dürfen. Ich war doch sehr beeindruckt von ehrlicher Freude und Warmherzigkeit. Sonntag zu nem sehr netten Frühstück/Brunch und dann in Köln zum Dom, den muss man sich ja schon anschauen, wenn man schon mal da ist Irgendwann spät abends dann tot zu Hause wieder ins Bett gefallen. Ein sehr spassiges und interessantes Wochenende... Wann sehen wir uns wieder, Sandra??? Miss ya

Nu freu ich mich aufs nachher, da kommt meine grosse Heizung

Schönes Wochenende allen

 

23.3.07 13:58


;-)

So, auf Wunsch wieder das alte Bild

 

7.3.07 17:48


:D

So, hab mal ein paar andere Bilderchen raufgepackt, war mir irgendwie heute nach...

Die Arbeitsmotivation hielt sich heut in Grenzen, aber es gibt schlimmeres... Gleich gehts zum Chor, da ist die Motivation doch um ein vielfaches höher... Und ab Freitag hab ich erstmal für ein paar Tage frei

Freu mich schon auf die Cultus-Konzerte, meine Astra mal wieder auf der Bühne anschauen

Ohne Heizung ist das Bett so kalt

6.3.07 17:43


:)

Hach ja, alles fein momentan Ein neuer Erdenbewohner in meinem Freundeskreis, 6 Tage alt und soo süüüss  

Einige Pläne für die nächsten Wochen stehen fest, Flüge für Irland sind gebucht und so langsam nimmt der Urlaubsplan Formen an

Ich vermisse meine Heizung

21.2.07 17:31


Wenn einmal der Wurm drin ist...

... dann bleibt er auch bis zum bitteren Ende... bei einer meiner derzeitigen Akten stimmt das so sehr... inzwischen hab ich hier tatsächlich 9 Zentimeter Papier liegen... und es ist noch kein Ende abzusehen... Am liebsten würde ich den Stapel nehmen und ein Feuerchen mit anfachen, könnte man bestimmt ein paar Würstchen drauf warm machen... Naja, egal, was solls, irgendwann werde ich auch den Vorgang abschliessen können...

Das Wochenende war wunderschön, hab mich verdammt wohl gefühlt

 

29.1.07 15:43


Menno,

da will man einmal pünktlich gehen und was ist, nix ist... ne 8 Zentimeter hohe Akte ist... *grmpf* und wenn ich Pech habe, sitze ich noch n paar Stunden hier, weil ich auf Antwort warten muss... Soviel zu wir sollen keine weiteren Überstunden aufbauen... Aber was solls, ist ja nur noch morgen, und dann ist die Arbeitswoche rum und der gemütliche Teil kann anfangen

Mir fehlt meine Heizung...

25.1.07 18:01


Arbeit über Arbeit...

... Da ist man mal n paar Tage nicht in der Firma und es türmt sich alles auf... *grmpf* Und dann noch Schneechaos im Süden... Wie soll man da denn vernünftig arbeiten können??? Aber gleich ist ja Feierabend, dann muss ich nur noch meinen Bruder heimsuchen, mir ist grad sowieso danach, jemanden zusammenzuscheissen Aber es geht so nun mal nicht, wenn er seine Arbeit fertig bekommen will, muss er da auch was für tun und nicht nur Computer spielen und Däumchen drehen... Ich hoffe wirklich, er kriegt die Kurve noch, wenn ich könnte, würde ich ihm die Arbeit ja schreiben, aber das geht nun mal nicht...

Freu mich aufs Wochenende, vielleicht liegt dann ja auch hier oben Schnee und wir können nen Schneespaziergang machen :D

 

 

24.1.07 17:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung