Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hin...

... und hergerissen - fahre ich morgen nu noch nach Potsdam oder nicht? Wenn es nicht so viel Stress bedeuten würde, sofort, aber die lange Autofahrt schreckt mich schon ab, noch dazu wenn ich nachts wieder zurück nach Neubrandenburg muss und am nächsten morgen um sechs wieder aufstehen... Aber andererseits habe ich meine Astraea schon ewig nimmer gesehen... Und das Maxe erst recht nicht... *seufz* Und ne Portion Cultus ist auch immer gut... Hmm, wie verklicker ich das jetzt nur meinem Körper, dass der das durchzuhalten hat? Und schaffe ich es überhaupt, halbwegs pünktlich zu sein??? Fragen über Fragen...
2.11.06 16:04


Man sollte mich nie...

... in einen Zooladen lassen!!! Eigentlich wollte ich doch nur Fischfutter holen und was ist draus geworden? Zwei neue Fische...  (Ein schwarzer Schleierschwanzgoldfisch und ein Albino-Panzerwels), neue Filter und ja, tatsächlich auch das Fischfutter... Das Purzeltagsgeschenk für Papa Wolke hab ich auch gleich besorgt

Freu mich irgendwie schon aufs Wochenende, Purzeltagsfeier von Papa Wolke, ein wenig Party und Sonntag zu Sandra Mal schauen, wie viel Schlaf ich tatsächlich bekomme...

Hab Anfang Dezember ein paar Tage Urlaub bekommen, das Yvonnsche ist schon vorgewarnt - Hannover, ich komme! Mal sehen, vielleicht noch n kleiner Abstecher zu Max, mir nen grossen Knuddler abholen *grins* - wenn er nicht gerade wen Reiches und Berühmtes mitm Nightliner durch die Gegend fahren muss

9.11.06 15:22


Umzüge...

... können wirklich lustig sein! Oh je, war das ein Spass *lach* Auch wenn wir ne ganze Weile auf die Wagen mit dem Umzugsgut warten mussten, so waren wir dank der Masse an Helfern und der Kette die Treppe hoch doch ziemlich fix fertig... Und das Essen hinterher war an Amüsanz kaum noch zu übertreffen  So einen Umzug mache ich gern und jederzeitwieder mit
10.11.06 15:27


Lachattacken...

... sind doch immer wieder was wunderschönes Der Geburtstag von Papa Wolke war wirklich wundervoll... Viele liebe Menschen wiedergesehen, mich lange und ausführlich mit einigen unterhalten, erkenntnisreiche Gespräche und so viel gelacht wie in den vergangenen Wochen schon lange nicht mehr... Ich wusste gar nicht, dass ich das noch kann.... Zwar war ich heute morgen erst um zehn im Bett um um 12 wieder aufzustehen, aber es war es definitiv Wert!!!

Sandra's ersten Teil des Umzugs haben wir auch erfolgreich über die Bühne gekriegt, ging mal wieder mehr in mein Auto, als ich gedacht hätte *grins* Kombies sind doch was tolles!

Fahre ich am Mittwoch nach Flensburg oder nicht? Kenn die Band (Hatesphere) zwar nicht, aber die Hörproben klangen annehmbar. Und: Max ist mit denen da! sonst seh ich den ja ewig wieder nicht...

Ich mach mir ein paar Sorgen um mein Brüderchen, er macht gerade den selben Mist, den ich vor drei Jahren gemacht habe... Das gefällt mir überhaupt nicht... Er hat doch bei mir gesehen, wohin das führen kann... Ich will nicht, dass er das selbe durchmachen muss

12.11.06 19:50


Fassungslose...

... Gesichter von 15 dänischen Metal-Band-Mitgliedern sind doch was sehr interessantes *lach* Es tat mir ja fast leid für die Jungs, dass ich nicht ihretwegen da war, sondern um ihren Busfahrer zu besuchen *ggg* Sowas jederzeit und gerne wieder *hihi*

17.11.06 16:23


Zu viele...

... Geburtstage in letzter Zeit... Dass sich das aber auch immer häufen muss... Kein Wunder, dass am Ende des Geldes noch was vom Monat über ist... und bloss gut, dass es am Ende der Woche neues gibt

So, die Geburtstagsüberraschung für Anja ist uns auch gelungen. Fein. War schön und sehr entspannt...

Wenn nur nicht immer diese Migräne wär *kotz* Naja, irgendwann gewöhnt man sich an das Gefühl, dass der Kopf gleich explodiert... Es lebe Aspirin!

Und in nicht mal drei Wochen ist meine Probezeit rum \o/

27.11.06 17:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung