Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wurde heute gefragt...

... ob ich auch nach Ablauf der Probezeit weiter in meiner derzeitigen Firma und meinem derzeitigen Job arbeiten möchte Aber hallo, selbstverfreilich Bin doch ein wenig beruhigter jetzt...

Die Konzerte der letzten Tage waren sehr lustig, Corvus war sehr amüsant... Wir haben doch gar nix gemacht... Das Grinsen werde ich bestimmt ne Weile nicht aus dem Kopf bekommen *lach* Und diese Glam-Rock-Band *gg* Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch so kommt, steht ja noch einiges an...

Mondaufgänge können wunderschön sein *seufz* Besonders an der Ostsee...

12.12.06 17:53


Absolute und Zoo Army -

ein sehr netter Rockabend... Wenn nur diese ganzen Kiddies nicht gewesen wären *grml* Aber die Mucke war wunderbar und die Jungs beider Bands echt klasse. Hat Spass gemacht und auch wenn ich mal wieder Muskelkater und Kopfschmerzen habe und total übermüdet bin, so war es das doch Wert... Wie gesagt, nur diese quietschenden, kreischenden Girlie-Kiddies, die mit ihren Mamis da waren, hätten echt nicht sein müssen... *grmpf*

Na, mal schauen wie morgen Berlin wird... Aber wenn ich mit Anja und Mirela da bin, kann es nur gut werden *lach* Freu mich schon drauf

 

14.12.06 17:44


Konzerte ohne Ende...

... und es ist noch immer keins abzusehen... Aber es macht Spass und man lernt jede Menge Menschen kennen

Letzte Woche Berlin, Sonntag wieder - Heiligabend aufm Konzi - Hach, da freu ich mich drauf, besonders mit meinen beiden Mädels zusammen *gg* - Das kann nur gut werden *lach*

Job ist ziemlich stressig momentan, aber um die Weihnachtszeit ist das ja überall so... Und irgendwovon muss der Mensch ja leben...

Eine sehr gute Freundin wird bald von hier oben in den Süden ziehen *schnüff* Sie fehlt mir jetzt schon... Muss ich sie halt übers Telefon quälen und ganz oft in Köln besuchen

Ich habe beschlossen, einige Dinge im neuen Jahr einzuschränken bzw auf andere Dinge auszuweichen... Bekommt mir besser, denke ich...

Die Mauer ist hoch und momentan sehr sicher...

20.12.06 19:25


Weihnachten naht...

... und mich haut es mal wieder in die typische Stimmung... Könnte mich grad in ne Ecke setzen und heulen... Aber man muss ja stark sein... Das Fest der Liebe *kotz* - das ich nicht lache... Ist doch eh alles nur aufgesetzter Mist...

Sorry, hatte grad nen Schlechte-Laune-Anfall...

22.12.06 16:52


Weihnachten geht...

... und ich lebe tatsächlich noch... mühsam, aber es geht... Es war wieder einmal die scheinheilige Veranstaltung, die ich nicht anders erwartet habe. Alle tun so, als wär alles in Ordnung, Friede, Freude, Eierkuchen... Und wenn man dann mal die Wahrheit ausspricht... Naja, was solls, es ist ja nun vorbei...

Auf dass das Jahr bald zu Ende ist, es kann nur besser werden...

26.12.06 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung