Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puh,

wieder eine Woche rum und meinem Urlaub näher... nur noch zwei Wochen und dann gehts auf nach Irland  Freu mich jetzt schon , auch wenn ich zum Geburtstag dadurch auf meine Heizung verzichten muss... Aber irgendwas ist ja immer *lach* Bin auf jeden Fall schon gespannt, Beltane im Steinkreis

Herrlichstes Wetter herrscht hier, man kann schon fein im T-shirt durch die Gegend rennen, nur leider hab ich nicht viel davon... Bis Abends im Büro und wenn ich dann nach Hause komme, ist nicht mehr viel Sonne über... Und dieses Wochenende ist Chorwochenende, also auch keine Zeit, das Wetter zu geniessen... Naja, vielleicht in der Mittagspause kurz an die Landungsbrücken rüberschauen... freu mich aber trotzdem schon drauf

Sandra hat leider fürs WGT abgesagt, aber Umzug geht vor, mal schauen, was wir nun an dem Wochenende machen, vielleicht doch einen Tag nach HoWe fahren, mal wieder nen Markt geniessen und das Völkchen sehen Siehste, das erinnert mich daran, dass ich noch Yvonne anrufen wollte...

Nu aber hurtig weitergearbeitet, sonst komm ich aufn Freitag hier erst um acht raus, und das muss ja nicht sein... 

Schönes Wochenende an alle meine Leser und wer mag *knuddel*

13.4.07 16:45


´Brummschädel

kommen davon, wenn man mit zwei Bands nach deren Konzert noch aufm Kiez ist und erst um fünf ins Bett kommt... 2 1/2 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig *jammer* Aber war n klasse Abend, gerne wieder
26.4.07 11:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung