Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub

Den hab ich nun erfolgreich hinter mich gebracht... Ja, ich bin tatsächlich ein bisschen entspannter und nach den drei Seminartagen letzte Woche ist der erste Arbeitstag bisher auch noch relativ ruhig... Waren doch deutlich weniger unbearbeitete Sachen, als ich erwartet habe, hat mein Kollege jut jemacht

Am Freitag Abend war ich mit Sandra bei Deine Lakaien und die Neue Philharmonie Frankfurt in der Laiszhalle... Wunderschön und ein absoluter Ohrenschmaus kann ich da nur sagen... Und Mr. Veljanov ist und bleibt einfach ein wahnsinnig charismatischer Mensch... *seufz*

Nächstes Wochenende steht mein Umzug an, mal schauen, was das wird... Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich das haben will...

So, dann stürz ich mich mal wieder voller Elan auf die Arbeit

1.10.07 13:57


Umzug und so weiter

Ja, was soll ich sagen, nach einigen Panikattacken und Heulanfällen (danke für's festhalten, Thore) hat alles super geklappt und nach gut fünf Stunden waren die wichtigsten Sachen in der neuen Wohnung... Puh, was für eine Menge an Kram, die sich da im Lauf der Jahre angesammelt hat... Danke an meine lieben Helferlein, ohne euch wär das wohl nix geworden *drück*

Und Weichensteller für ne neue Freundschaft bin ich wohl auch noch geworden... *ggg* Na, mal schauen, wat das so wird :D

Jetzt freu ich mich erstmal aufs Wochenende, schön gemütlich mit dem Volke DVD schauen *jubel*

12.10.07 14:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung