Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wollschwein essen...

Na, das nenn ich mal nen Festmahl... Gestern abend gab es Wollschwein im Zaubertrank, sehr lecker das ganze. War zwar auch wahnsinnig fettig (Antje hatte ein ganzes Kilo Butterschmalz in die Sauce getan und die Fettschwarten waren auch nicht ohne), aber absolut toll zubereitet, vor allem mit dem selbstgemachten Sauerkraut dazu... *yammi* Gerne mal wieder

Weihnachten rückt immer näher, schon wieder bald nen Jahr rum. Bloß gut, dass ich den größten Teil der Weihnachtsgeschenke schon habe, besonders das für meine Heizung. Hoffe, es gefällt ihm!

So, denn mal allen noch nen schönen Abend *winke*

13.12.07 17:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung