Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huch,

hab ja schon lange nichts mehr hier geschrieben... Und wir haben schon wieder ein neues Jahr... Und fast schon wieder Ostern. Wie die Zeit vergeht...

Alles läuft so vor sich hin, natürlich ist nicht immer alles gut, aber im Großen bin ich glücklich. Hab wieder einige feine Konzerte gesehen (HIM, Paradise Lost, Boss Hoss, Diary of Dreams, um nur ein paar zu nennen) und es stehen auch noch wieder ein paar schöne Veranstaltungen an. Freu mich schon drauf.

Meine Wohnung nimmt so langsam Gestalt an, ich fang grad wieder mit Gesangsunterricht an und für den Erhalt meines Astralkörpers ( ) tu ich auch wieder ein bisschen was.

Hach ja, mir geht's prima

13.3.08 12:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung