Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht mehr wieder

Type O Negative gestern im Docks... wollte die Jungs schon immer mal sehen und solange sie denn auf der Bühne standen, waren sie auch wirklich gut, aber die Vorband hat länger gespielt als der Hauptact, die CD für das Intro sprang und wurde mindestens 5 mal gestartet, insgesamt 11 Songs, von denen ich tatsächlich 3 wiedererkannt habe, max. 40min gespielt... Und dafür 30 Euro... war doch ziemlich enttäuscht von einer für mich eigentlich grossartigen Band...
Aber naja, Schaden macht klug... nachdem die Band fertig war kam noch so ein Fuzzi auf die Bühne, der mitteilte, dass Pete 'angeblich' krank sei und der Gig deswegen abgebrochen werden musste... Naja, es soll ihm wohl wirklich nicht so gut gegangen sein, aber die ein oder andere Flasche Wein weniger wäre da wohl das beste Rezept gegen gewesen... Jedenfalls sollen nun alle, die ein Ticket für den Abend hatten, ne Karte fürs Wacken günstiger bekommen... Toll, da wollt ich gar nicht hin...
Tja, 30 Euro in den Wind geschossen, ich werd mir die jetzt nur noch von der Konserve antun...
5.6.07 11:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lýkos (5.6.07 18:15)
Naja, sieh es von der positiven Seite: Jetzt hast du sie mal live gesehen und kannst sagen: "Ich war dabei!"


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung