Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie die Zeit vergeht...

und wir haben schon wieder August. Puh, soviel passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Naja, irgendwo von vorne ist schon hilfreich, denk ich mal...

Dortmund, 29/06/2007-01/07/2007, Mittelalterlich Spektakulum.... Sehr schön wars, Von Wolkes mitm Willi eingesammelt worden und gemütlich runtergetuckert, spätabends angekommen, um in Morgis Geburtstag reinzufeiern... Glücklicherweise hatte ich ja nen fleissigen Zeltaufbauhelfer (danke schön nochmal), so daß mein Zelt relativ schnell stand und ich fein schlafen konnte. Das Samstägliche Volke-Grillen war sehr gemütlich mit großartigen musikalischen Einlagen seitens Glogge Sonntag dann mit Sanny und Klabautermann wieder zurück nach Hamburg. War ein wunderschönes Wochenende, danke an alle dafür

Köln, 21/07/2007-22/07/2007, Amphi.... Freitag mittag nach einem netten Abend bei meiner Heizung mit Sandra und Mara im Gepäck auf nach Köln. Noch gar nicht ganz auf der Autobahn haben wir schon den ersten Stau und brauchen fast 1 1/2 Stunden, um aus Hamburg rauszukommen... Irgendwann spätabends erreichen wir unser Ziel dann doch. Samstag geht es dann mittags mit Bus und Bahn zum Festivalgelände. Glücklicherweise scheint die Sonne, so daß man definitiv nicht friert. Ein paar sehr interessante Bands haben gespielt, von denen ich einige sicherlich noch öfter hören werde. Um halb eins fallen wir bei Sandra tod ins Bett. Sonntag so ähnlich, nur daß wir nur sehr mühsam aus dem Bett kommen... Montag merke ich alle meine Knochen... Ob ich doch langsam zu alt für sowas werde??? Aber egal, nächstes Jahr wieder!!!  Und wir haben Bändchen  Drück dir dafür nochmal dafür, Sandra

Am Mittwoch hab ich mir meine neue Wohnung angeschaut, zum 1.10. hab ich nun also was grösseres, nur zwei Türen neben meinem Brüderchen. Freu mich schon drauf, endlich ein bisschen mehr Platz und ne Badewanne und kein Duschbad mehr

Ach, und ich hab meine erste Begegnung mit nem Mopped gehabt... Naja, erstmal in nen Busch gefahren, aber es macht richtig viel Spaß. Nochmaaaaahaaaal!!!

Mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen, stehen ja nu einige Hochzeiten an... freu mich schon

3.8.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung