Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hochzeitswochenende aufm Mittelaltermarkt

Tja, was soll ich sagen... es war ein absolut voll doll tolles Wochenende...
Erst Bennys Geburtstagsfeier, wo man schon allen möglichen Leuten hallo gesagt hat... und dann mein doch ziemlich bedeppertes Gesicht (ich glaub, ich hab geschaut wie n Auto), als der KaToSa vor mir stand... Oller Kartoffelsack, wie kannste mir das nur antun, am Abend vorher noch mit mir telen und nicht mal mehr zu Hause sein *in die Seite box*
Irgendwann wurde es uns zu nass und wir sind zurück ins Lager, wo wir in gemütlicher Runde mit nageln den Abend haben ausklingen lassen... Als wir schon im Bett lagen, ist irgendwer noch über unsere Zeltstange gefallen *koppschüttel* 
Samstag Morgen... irgendwie war da jemand schon richtig früh wach und als ich gegen neun noch vollkommen verpennt Richtung Dixie getapert bin schon putzmunter... Argh, so gute Laune schon am frühen Morgen... und ich hatte doch noch keinen Kaffee... Aber der wurde ja dann vom Nussi gebraut... Grüner Kaffee also

Irgendwann mittags nach einem gemütlichen Frühstück und gemütlichem Nageln ging es dann auf den Plan...
Eine wunderschöne Hochzeit, toll, dass alles so gut geklappt hat... *schnüff*
Die anschliessende Stadtrundfahrt mit SchneGGe und den Jungs war auch sehr unterhaltsam, als wir am Hafen waren fuhr grad ein Dreimastgaffelschoner mit vorderer Besegelung ein, toller Anblick. Glücklicherweise haben wir auch auf Anhieb wieder zurückgefunden, so dass wir pünktlich zum Essen waren...
Großartig auch das Zubern spätabends, ist doch immer wieder ein Erlebnis...
In gemütlicher Runde bei leckeren Getränken und tollen Gesprächen klang der Abend im Hochzeitsareal aus und irgendwann früh morgens bin ich in ein vorgewärmtes Bett geklettert, Thore war nämlich schon n bisschen früher ins Bett

Sonntag nach gemütlichem Frühstück ging es wieder auf den Plan, diesmal hab ich dann wirklich was vom Markt gesehen, war am Samstag überhaupt nicht dazu gekommen... es gab ein paar feine Konzerte, wobei Thore als Basssackpfeife herhalten musste... Oh man, was musste ich mich zusammenreissen, nicht laut loszuquieken...
Absolut großartig war, dass CF am Abend das Rockprogramm gespielt haben, für mich der perfekte Abschluss für ein großartiges Wochenende...

@ Lori + Holgi: Danke für Speis und Trank und alles andere, ihr seid voll doll toll!!!
@ Holgi im Besonderen: Danke, du weißt, wofür *drück*
@ Volke: Danke für die liebe Aufnahme meines Langen, hat ihm gefallen, besonders die Nagelrunden *ggg*

Es war VOLL DOLL TOLL und es ist großartig, ein Teil vom Volke zu sein

So, und nu hör ich lieber auf, sonst heul ich hier gleich wieder...
7.9.07 15:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KaToSa / Website (10.9.07 02:19)
Und das hab ich jetzt durch Google gefunden
Toller Bericht! Ich fand es einfach super - bis auf die Boxattacke in meine Rippen *g*
Aber es hat sich gelohnt, denn dafür hab ich das wohl beste Gesicht von ganz Hamburg an diesem Freitag Abend gesehen *lach*


Holger (13.3.08 08:48)
hach da kommt man ja schnell wieder ins träumen wenn man das so liest, schlurz. War aber auch ein absolut perfektes WE. Mit wirklich guten Freunden, mit dem voll doll tollen Volke, die Hochzeit mit Lori war ein Traum was Boris da gezaubert hat und alle anderen, und auch wenn ich da geheiratet habe, insbesondere mit dir und für alle anderen, da gibt es nix falsch zu verstehn. Träum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung