Startseite
    Alles und doch nichts
    Erdichtetes
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch

   Cultus Ferox Fanclub
   Fotos :-)
   Meine Myspace-Seite
   Volke zu Wedel



http://myblog.de/aynia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Geli
( -/- )
14.7.09 22:46
Hey,
war mal wieder stöbern. Tolle Bilder... Meld dich mal.
Knutscha



sandra
( -/- )
29.1.09 23:00
hallo meine liebe,

vermisse dich sehr und war auch lange nicht mehr auf deiner seite. denke trotz des vielen stresses viel an dich, hamburg und die schöne zeit, die ich dort mit euch allen erleben durfte, nachdem ich wieder ins 'leben' zurückgekehrt bin.. wie fade war mein leben doch vorher - heute noch ein großer dank an david

inzwischen hab ich mich in diesem kaff ganz gut eingelebt.. oh weh oh schreck.. ich war hier schon sage und schreibe dreimal beim eishockey und nächsten monat nochmal das letzte heimspiel. okay.. wir kommen dieses jahr zwar nichtmal in die playoffs, aber immerhin, war ich in hamburg noch nie beim eishockey *lach*

noch schlimmer wird jetzt wieder die 'jecke' zeit.. und was viel schlimmer ist.. ICH WAR HEUTE KARNEVALSSHOPPEN mit arbeitskollegen! *grusel* unverständlich - aber ist so. ich erlebe in diesem jahr mein drittes weiberfastnacht hier und da wird sich in der firma verkleidet. in diesem jahr hab ich mich sogar breitschlagen lassen an diesem tag dann noch in die kneipen mit den kollegen zu stürzen.. achja stürzen.. *würg* beim letzten eishockeyspiel bin ich ganz schön abgestürzt.. aber keine angst - ich wurde gut aufgefangen.. *lach* das hat sich inzwischen dann auch noch etwas mehr gefestigt und alles weitere bleibt offen..

ich spüre derzeit wieder die sehnsucht nach einem menschen den man mag [oder gar schon liebt?] und wie schmerzhaft diese trennung sein kann, wenn man sich aus beruflichen gründen nicht so häufig sehen kann wie man möchte.. *seufz* - das andere 'etwas' was du leider kennenlernen musstest [amphi], hat sich zum glück an x-mas komplett erledigt. hab mein leben ein wenig 'entrümpelt' und ihn ausgesperrt.

vermisse und drücke dich

sandra



Mone a.k.a. vampires_kiss
( Email / Website )
23.12.08 21:46
Superschöne Fotos von Irland *neid* Hoffentlich komm ich in diesem Leben auch nochmal zum Fotografieren dahin ...
Ansonsten hinterlass ich einfach mal liebe Grüße (hab von Holger und Lori schon einiges von dir gehört), wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch.



Lori
( Email )
6.5.08 12:08
Um meine unaussprechliche Schmach und das damit verbundene schlechte Gewissen nun noch etwas mehr zu beruhigen, setz ich Dir an dieser Stelle auch noch einen gaaaanz furchtbar lieben - wenn auch leider nachträglichen - Gruß und herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag hinein...
Ehrlich - ich bin immer noch über mich selber entsetzt!
*lieb-guck*
Meine Liebe - fahr donnerstagabend schön vorsichtig und komm wohlbehalten und nichht allzu gestreßt bei uns an!
*knuddel-knutsch*
Lori



Any
( -/- )
27.2.08 17:13
huhu
*malliebwink*



Manu
( Email / Website )
30.10.07 14:51
[b]Happy Halloween [/b]!
freu mich auf Morgen!!



Unam
( Email / Website )
15.10.07 11:05
Stell dir einen Himmel ohne Sterne vor ;-)
Mir würde da was fehlen.....
u know ;-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung